Euch alle schließlich fordere ich dazu auf, euch ganz auf das gemeinsame Ziel auszurichten. Seid voller Mitgefühl, liebt einander als Glaubensgeschwister, geht barmherzig und zuvorkommend miteinander um! 1. Petrus 3/8

Krisen sind Chancen

Lasst uns als Christen der Region St.Gallen/Ostschweiz in Zeiten von Corona zusammenstehen (z.Zt. natürlich nicht physisch), unabhängig von unserem Gemeindehintergrund. Wir sind ein Leib. Lasst uns unseren Glaubensgeschwistern, denen, die in ihrer Existenz bedroht sind, den alten, einsamen Menschen und allen Bedürftigen in unserer Umgebung Hilfe zuteil werden. 

Wir wollen uns gegenseitig helfen, aber auch informieren und inspirieren, vernetzen und bewegen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wie ihr euch konkret beteiligen könnt, findet ihr unter Mitmachen.

Was bietet wirstehenzusammen.ch?

Wir sehen uns als überkonfessionelle Plattform mit folgenden Inhalten:

  • Aktuelle Informationen und Anregungen
  • Ideen, Projekte, Links, Geschichten
  • Posts von christlichen Unternehmen
  • Möglichkeiten der Vernetzung

Wer sind wir?

Isabel & Ralf Knechtel
St.Gallen
EightyNine Design

Ramona & Severin Rohner
Herisau